M U T T E R M O T O R S 
       Träume kann man mieten

  


Mercedes Benz S-Klasse

Baujahr: 1966

 Motor: 2.5Liter - 6 Zylinder - 130PS

 Extras: rote Lederausstattung, Barock Felgen


Sitzplätze: 5


Edel. Elegant. Luxuriös. Die S-Klasse ist ein zeitloser Klassiker. Perfekt geeignet für Hochzeitsfahrten.

Die Farbkombination aus der cremefarbenen Lackierung zum roten Leder im Innenraum rundet das Bild zur perfekten Hochzeit ab und man gleitet nahezu über die Straßen.




BMW E30 Cabrio

Baujahr: 1991

 Motor: 2.0Liter - 6 Zylinder - 129PS

 Extras: schwarze Lederausstattung, Cabriolet


Sitzplätze: 4

 

Das schönste Modell von BMW und schon längst Kult.

 

Das Cabriolet ist im wunderschönen Originallack "Calypsorot" lackiert und sticht sofort ins Auge. Ein wahrer Blickfänger auf der Straße.




Ford Galaxie 500 XL Fastback

Baujahr: 1968

 Motor: 5.0Liter - 8Zylinder - 230PS

 Extras: blaue Lederausstattung, Sleepy-Eyes, V8 Fullsize


Sitzplätze: 5


Der Ford Galaxie 500 XL Fastback ist  ein Fullsize Luxus US Car - natürlich mit V8!

 

Dieses auf dem deutschen Markt eher unbekannte Muscle Car sorgt überall für Staunen und bringt sogar Oldtimerkenner ins Grübeln, was das für ein "wunderschönes Exemplar ist". Die Lackierung in "Gulfstream Aqua" ist ebenfalls so einzigartig wie das Auto an sich. Wer auffallen möchte und etwas Besonderes sucht, ist hier genau richtig!




VW Käfer mit Porsche-Technik

Baujahr: 1967

 Motor: 2.0Liter - 4 Zylinder - 180PS

 Extras: schwarze Lederausstattung,
Porsche Motor, Faltdach

 
 Sitzplätze: 4


Kein deutsches Auto hat mehr Kultstatus als der Käfer. Weltbekannt und immer treu. Unsere Version vom Käfer hat technisch eine kleines Update aus dem Hause PORSCHE bekommen und leistet nun 180PS, statt den originalen 34PS. Natürlich wurden dementsprechend alle nötigen Spezifikationen ebenfalls angepasst.

 

Der Käfer ist eine wunderschöne Kombination, wenn z. B. die Frau einen süßen Oldtimer, aber der Mann etwas PS-Starkes haben möchte. Von außen unscheinbar und süß - doch unter der Haube Rennsporttechnik. Ein echter Wolf im Schafspelz eben.



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram