M U T T E R M O T O R S 
       Träume kann man mieten

Das Team von MUTTERMOTORS

Hallo! Wir sind Bambi und Andy - eure Spezialisten für einen perfekten Tag mit Oldtimer.


"Andy"  Andreas Mutter (38 Jahre) aus Ludwigsburg

Geschäftsführer, Ansprechpartner, Chauffeur

Andy hat mit 15 Jahren mit dem Schrauben an Autos angefangen, die Liebe zu Oldtimern stand damals schon im Fokus - das erste eigene Auto war ein 1971er VW Käfer Cabrio.

Doch die Leidenschaft blieb sein Hobby - beruflich machte Andy eine Ausbildung in einem anderen alten Handwerk - zum Brauer und Mälzer. 

Andy ist im Besitz eines Personenbeförderungsscheins und hat die Prüfung zur Personenbeförderung (IHK) erfolgreich bestanden. 

Daher ist Andy bei MUTTERMOTORS der Chauffeur Eures Vertrauens.


"Bambi"  Stephanie Mutter (27 Jahre) aus Ludwigsburg

Geschäftsführerin, Ansprechpartnerin, Chauffeur-Begleitung

Bambi ist die Frau von Andy und nicht nur privat, sondern auch bei MUTTERMOTORS stets an seiner Seite.

Auch sie ist gelernte Bierbrauerin und schraubt ebenfalls leidenschaftlich gern an Oldtimern.

So wechselte sie ihr Alltagsauto von einem neuen Audi A3 in einen fast 30 Jahre älteren VW Jetta, und erfüllte sich dazu noch Ihren langjährigen Traum eines burgunderroten E30 Cabrios.

Bambi ist bei MUTTERMOTORS euer "Mädchen für Alles" und kümmert sich von Musik bis zu Getränken und Snacks um Euer Wohlbefinden.



M U T T E R M O T O R S

Zusammen sind wir also ein junges Ehepaar aus Ludwigsburg mit einer großen gemeinsamen Liebe zu alten Autos. 

Über Jahre haben wir uns mit viel Schweiß und Blut eine kleine Sammlung an verschiedenen Oldtimern zusammengestellt. 

Vom Birnenwechsel bis zum Komplettumbau war bei unseren Oldies einiges an Arbeit zu erledigen bis sie wieder den Weg zurück auf die Straßen fanden. Doch die Arbeit hat sich gelohnt!

Das sah wohl auch unser Freundes- und Bekanntenkreis so - denn nachdem wir im Freundeskreis die ein oder andere Hochzeitsfahrt ausgeführt hatten, war die Begeisterung von allen Seiten so groß, dass wir den Schritt gewagt haben und nun offiziell Oldtimer mit Chauffeur-Service anbieten.


Da wir selber schon unsere eigene Hochzeit und viele weitere Hochzeiten als Gäste feiern durften, wissen wir natürlich wie aufgeregt das Brautpaar am "Großen Tag" sein kann - da ist man doch ganz froh, sich auf der Fahrt entspannt zurückzulehnen, einmal ruhig durchatmen zu können und in dem ganzen Trubel einen ruhigen Moment für sich zu haben.
Dafür sind wir mit unserem Service perfekt vorbereitet und versprechen Euch eine unvergessliche Fahrt in Eurem MUTTERMOTORS Traumwagen.

Auch für Fotoshootings und Videodrehs wurden unsere Oldtimer bereits gebucht.
Natürlich sind wir ebenfalls offen für andere Einsatzmöglichkeiten wie Heiratsanträge, Geburtstage oder Sonstiges.
Kontaktiert uns einfach.

Wir freuen uns auf euch!

Bambi  & Andy

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram